Direkt zum Seiteninhalt




Das sagen unsere Kandidaten über ProTrust Consulting





ProTrust Consulting, das ist echte Personalentwicklung und nicht Personalvermittlung. Kompetenz gepaart mit Persönlichkeit.
Absolut empfehlenswert!

Velija Gec
Senior Securitization Analyst
Sehr zu empfehlen!!!
Nicht nur, dass man einen kompetenten Ansprechpartner hat in jeder Situation, es wird sich auch immer direkt gekümmert. Habe schon viel miterlebt, aber sowas noch nicht. Einfach Weltklasse und vorallem immer erreichbar. Wenn ich sage immer dann meine ich immer, einfach super!
Danke für den Job, der mir vermittelt wurde und Danke für die entspannten Gespräche.

Christopher Viehs
Sales Consultant E-Commerce
Während meiner Job-Suche bin ich auf viele Recruiter/Direktvermittler getroffen. Keine Firma war und ist so einzigartig wie ProTrust Consulting! In Sachen Fachkompetenz, Professionalität, Respekt und Wertschätzung steht ProTrust Consulting einsam auf dem ersten Platz.
Das IST vorbildliche Direktvermittlung!
An dieser Stelle großen DANK an Günter Schleuning für die exzellente Betreuung im Bewerbungsprozess und darüber hinaus.

Matthias Otto
Risk Manager
Die Vermittlung für die ausgeschriebene Position verlief sehr positiv. Ich wurde sehr gut betreut, das auch vorbereitende Tipps für die Vorstellungsgespräche beinhaltete.
Reaktionen auf die Gespräche bei dem potentiellen Arbeitgeber wurden sehr zügig mitgeteilt. Solch einen Service hatte ich von Headhuntern noch nie erfahren.
Auf diese Art sollten alle in der Branche arbeiten! Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße

Helge Tomsche
Vertriebsingenieur
Als Kandidat in der Direktvermittlung hatte ich das vierte Mal Kontakt zu einer Personalvermittlung.
Das Team von ProTrust Consulting war zu jeder Zeit spürbar vertreten, ohne aufdringlich zu wirken. So professionell habe ich einen Personalvermittler noch nicht erlebt: Immer auf Augenhöhe, sehr freundlich und stark fokussiert, kurzum: "So geht Personalvermittlung!"

Martin Sukal
Dipl. Jurist
Wenn man mit 63 Jahren von seinem Arbeitgeber in die Frührente getrieben wird, ist es meist ein Drama noch einen qualifizierten Job zu finden, wenn man sich noch Top-Fit fühlt und eigentlich noch einige Zeit weiterarbeiten möchte!
Herr Rott von ProTrust Consulting aus Wiesbaden hat sich in dieser prekären Situation als äußerst fähiger, verständnisvoller und freundlicher Vermittler gezeigt und mir eine meiner langjährigen Erfahrung entsprechenden Position im Vertrieb & Produktmarketing vermittelt!
Tausend Dank dazu nochmal an dieser Stelle!

Jürgen Wiederspahn
Dipl. Ing. für Elektrotechnik, FR Automatisierungstechnik
Das Unternehmen ProTrust Consulting trat im ersten Kontakt, in einen auffallend angenehmen und auch ausführlichen Gespräch, auf mich zu. Die Differenzierung zu anderen Headhunter war vom ersten Moment an gegeben.
Die gemeinsame Vorbereitung, in einem persönlichen Gespräch, zum Bewerbungsgespräch im potentiellen neuen Unternehmen, legte eine Strategie für ein gut vorbereitetes Gespräch fest. Die Persönliche Betreuung, die nicht nur bis zum neuen Vertrag, sondern noch darüber hinaus die Nachbetreuung bietet spricht für eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
Ich bedanke mich an das Team von ProTrust Consulting und wünsche noch weiter viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
D. Adam
Bachlor of Arts (B.A.) Business Administration
Bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber wurde mir ProTrust Consulting aus Frankfurt empfohlen. Gesucht wurde ein Spezialist aus dem EMV-Bereich und hier speziell für Ferrite. Ich habe meine Bewerbung versandt und wurde wenige Tage später vom stellvertretenden Direktor Herrn Andreas Rott kontaktiert.
Bereits im ersten Telefonat baute sich ein nachhaltiges Vertrauensverhältnis auf. In den weiteren Gesprächen konnte Herr Rott durch seine Kompetenz und seine sehr gute Argumentation überzeugen. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn bereits zu einigen Unternehmensberatungen Kontakt gehabt, aber Herr Rott war der erste und einzige Mitarbeiter der sich "persönlich" eingebracht hat und bei dem ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl hatte.
Ich habe mir im Internet viele Seiten verschiedener Unternehmensberatungen angesehen und überall Versprechen und Aussagen gefunden, die sich später sehr häufig als "Luftblasen" herausgestellt haben.
Die Betreuung durch den/die Mitarbeiter der Pro Trust Consulting heben sich hier deutlich ab und stellen eine hervorragende Arbeit dar.
Viele Grüße


Jürgen Niediek
Dipl. Ing. FH
Zurück zum Seiteninhalt